MSC-Würmtal-Merklingen

Der MSC-Würmtal-Merklingen ist ein Motorsportclub mit vielen Interessen.

Wir haben aktive Fahrerinnen und Fahrer in den Bereichen Motocross, Kart, Rundstrecke, Bergrennen, Rallye und Automobilslalom.

Ein Highlight des MSC ist der vereinseigene Dirtpark in Weil der Stadt.

Eine Dirt- und Cross-Strecke für Dirtbiker und BMXer und die die es werden wollen.

Wir treffen uns regelmäßig, immer am ersten Mittwoch des Monats um 20:00 Uhr, im Clubraum des MSC an der Grundschule in Merklingen zu unserem Clubabend.

Manchmal verlegen wir den Treffpunkt auch auf unsere Dirtstrecke in Weil der Stadt. Während der Winterzeit finden die Treffen nur sporadisch, bei Bedarf und nach vorheriger Ankündigung im Bereich Home/Aktuelles statt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Wenn Ihr Interesse an unseren Aktivitäten in den Bereichen Motorsport und/oder BMX und Dirtbike habt, meldet Euch einfach per E-Mail an raffael.oppold@gmx.de, oder schnuppert einfach mal bei einem unserer Events oder einem unserer Treffen rein. 

Wir freuen uns auf Euch, 

Euer MSC Team